Manfrotto Pixi

Klein und handlich

Manfrotto Pixi

Leichtes Mini-Stativ

  • Für Kompaktkameras, iPhone, CSCs + DSLR-Kompatibilität
  • Flexibler Druckknopf-Mechanismus
  • Nur 0,19 kg Eigengewicht

Das Manfrotto PIXI Mini-Stativ ist ein praktischer Begleiter bei Foto- und Videoaufnahmen. Durch seine solide Bauweise garantiert es Stabilität und Standfestigkeit. Es lässt sich einfach und intuitiv bedienen. Bei geschlossenen Standbeinen ist es optimal für Kameraschwenks geeignet. Der Kugelkopf des Stativs lässt sich effektiv justieren: Bei gedrückter Taste ist er frei beweglich und rastet sofort ein, sobald der Knopf losgelassen wird. Edelstahl und Adapto sorgen für eine ansprechende Oberfläche.

Transportabel, flexibel, solide

Das Stativ ist durch sein universelles ¼“ Gewinde für Kompaktkameras, iPhones (mit KLYP), CsCs und Einsteiger-DSLRs geeignet. Das Stativ ist nicht für semi-professionelle oder professionelle Ausrüstung designt (maximale Belastung: 1 kg, maximale Brennweite: 85 mm). Es ist mit 0,19 kg ein Leichtgewicht und besonders transportabel. Die Höhe variiert zwischen 13,5 cm (normal) und 18,5 cm (geschlossen).

Dimensionen

Packmasse: 18.5cm

Gewicht

190 g

Spezielles

Belastbarkeit: 1kg