Sony Vario-Sonnar® T* 24–70 mm F2,8 ZA SSM II

Atemberaubende Ergebnisse

Sony Vario-Sonnar® T* 24–70 mm F2,8 ZA SSM II

Zoom mit der Leistungsfähigkeit eines Festbrennweiten-Objektivs

Das beliebte ZEISS Vario-Sonnar® T* 24–70 mm F2,8 Zoom wurde für eine noch höhere Leistung optimiert. Dieses Objektiv wird in Bezug auf die Bildqualität weithin bereits eher mit einem Festbrennweiten-Objektiv als mit einem Zoom-Objektiv verglichen, die neue Edition reduziert Geistereffekte jedoch noch stärker und erreicht deutlich mehr Klarheit. Die Objektiv-Verarbeitung wurde für eine schnellere Erfassung ebenfalls überarbeitet, und es ist staub- und feuchtigkeitsresistent.

Festbrennweiten-Qualität in einem vielseitigen Zoomobjektiv

Auflösung und Kontraste eines Objektivs mit Festbrennweite werden dank zwei asphärischen Elementen und zwei ED-Glaselementen (Extra-low Dispersion) in einem optischen Design mit Präzision von ZEISS erreicht.

Tolle Ergebnisse selbst bei schwachem Licht

Eine konstante maximale F2,8-Blendenöffnung im gesamten Zoombereich bedeutet konsistente Belichtungseinstellungen bei jeder Brennweite sowie eine optimierte Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen.

Fließende, leise SSM-Fokussierung

Das SSM-Antriebssystem (Super Sonic Wave Motor, Ultraschallmotor) erzielt in Kombination mit einem integrierten Fokussiermechanismus einen gleichmäßigen, leisen Autofokusbetrieb und eine schnelle Autofokusreaktion.

Fokuseinstellschalter und Fokushaltetaste

Ein Fokuseinstellschalter und eine Fokushaltetaste am Zylinder bieten vielseitigere Fokussier- und Steuerungsoptionen.

Objektivkonfiguration

Die legendäre ZEISS Qualität wurde speziell für Bildverarbeitungsprodukte von Sony kalibriert. Die ZEISS T* Beschichtung sorgt dabei für eine hervorragende Bilddarstellung und Kontraste.

Dimensionen

111x83mm

Gewicht

974 g

Brennweite

24-70

Blenden

2.8

Bajonett

Sony A-Mount